Service

Von regelmäßigen Wartungen und dringenden Reparaturen über komplizierte Heiztechnik bis zum 24 Stunden Notdienst stehen wir für Ihre Projekte zur Verfügung.

Alle Heizungsanlagen sollten einmal im Jahr durch Fachpersonal überprüft und gereinigt werden. Ausgestattet mit modernster Technik, führen unsere Kundendiensttechniker die Wartung an Wand- und Standgeräten aus.

Der Wirkungsgrad eines Kessels sinkt um bis zu fünf Prozent, wenn er nicht einmal pro Jahr fachmännisch gereinigt und gewartet wird. Eine Rußschicht von einem Millimeter bedeutet vier Prozent mehr Verbrauch. Eine Heizungsanlage läuft je nach Gebäudetyp im Durchschnitt ca. zwischen 1.100 und 2.100 Stunden pro Jahr unter Volllast.

Eine gut gewartete Heizung brennt sauber, verbraucht weniger Energie, reduziert die Schadstoffe und garantiert eine lange Lebensdauer.